Lieber Roland,

ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit, bei Dir in Haßfurt zum dritten Mal auf dem Push-Hands-Treffen zu üben! Du, Deine Frau Sabrina und nicht zuletzt Moritz seid wunderbare, sehr engagierte und freundliche Gastgeber! Dank auch dafür, dass wir in den prima Räumen der Volkshochschule üben können. Nicht zuletzt war auch heuer der Blick auf den Main wieder inspirierend (alles im Fluss und so …).

Dank ebenso an alle die da waren: Ihr wart sehr nette Übungspartner, mit denen „Partnerwork“ Freude macht und bereichert. In der Schule hat mir Lernen nicht so viel Spaß gemacht wie mit Euch! Ich hoffe, ich konnte Einigen von Euch auch in meinem Unterricht ein paar Denk- und Übungsanstöße mitgeben.

Kurz und gut: Ich freue mich darauf, wenn wir uns in spätestens einem Jahr alle wiedersehen!

Alles Liebe und herzlichen Gruß,
Herbert

P.S. Ein paar Fotos findet Ihr hier

und ein Video hier.