Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Absage aller geplanten Veranstaltungen im Frühjahr und Sommer 2020

Mai 4 @ 8:00 - 17:00

Push Hands

Liebe Freunde, Schüler und Interessenten,

wie ihr wißt, kann im Moment kein Taiji-Kurs stattfinden. Da auch für die Zukunft die Entwicklung sehr unsicher ist, habe ich mich entschlossen, alle Termine meines Taiji-Kalenders für Frühjahr und Sommer 2020 abzusagen.
Die nächste Veranstaltung war ja am kommenden Wochenende zum Thema Form und Partnerarbeit angekündigt. Taiji erfordert nun einmal einen engen Kontakt in der Partnerarbeit und auch für die Form ist Unterricht ohne körperliche Korrektur nur schwer denkbar.

Um weitere Unsicherheiten zu vermeiden, besonders für den Unterricht im Mai, Juni und Juli sage ich die Termine komplett ab. Auch Roland hat das Push-Hands-Meeting in Haßfurt bereits abgesagt. Ob Jin Ende August nach Deutschland kommen kann ist zur Zeit auch noch völlig offen. Neben der Aufhebung der Reisebeschränkungen müßten auch alle Beherbergungsbetriebe bis dahin wieder geöffnet haben. Dies alles ist bis jetzt nicht absehbar. Auch die Gefahr der Infektion kann bis dahin wohl nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden.

Bis wir wieder gemeinsam ohne Angst vor Infektionen üben können, wird also noch eine Weile vergehen. Das schließt aber individuelles Üben nicht aus! Und noch ein Angebot: wer Fragen hat, ganz gleich ob es up and down oder Form oder Säbel oder Prinzipien betrifft, ist herzlich eingeladen, Fragen per mail oder whats app oder FaceTime an mich zu stellen. Ich werde alle Fragen gerne beantworten und freue mich, wenn wir wenigstens auf diese Weise in Kontakt bleiben!

Bitte bleibt gesund!
Mit besten Grüßen,
Herbert

Details

Datum:
Mai 4
Zeit:
8:00 - 17:00
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Details

Datum:
Mai 4
Zeit:
8:00 - 17:00