Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Internationales Push Hands-Treffen in Haßfurt a./M.

26. Mai 2016 @ 8:00 - 29. Mai 2016 @ 18:00

 

Taiji Haßfurt Kopie

Hallo liebe Freunde, es ist wieder soweit: in Kürze findet das Internationale Push Hands-Treffen in Haßfurt statt.

Dieses Treffen ermöglicht Taiji-Übenden und Taiji-Praktikern aus allen Stilen (Yang, Chen, Wu, Fu, usw.)
in einer freundlichen und harmonischen Atmosphäre zu üben, sich kennenzulernen und auszutauschen.
Das Wichtigste ist aber, die Kunst des TAIJIQUAN zu vertiefen.
Dieses Pushhands Treffen wird in der Tradition von Meister Huang und der Art und Weise von Wee Kee Jins Partnerarbeit stattfinden.

Lehrer: Hella Ebel, Thomas Kirchner, Roland von Loefen, Herbert Winter

Ich bin sicher, es wird wieder ein sehr interessantes, freundschaftliches und lehrreiches Zusammentreffen vieler Taiji-Übenden sein. Ich freu‘ mich drauf!

Details

Beginn:
26. Mai 2016 @ 8:00
Ende:
29. Mai 2016 @ 18:00
Website:
http://pushhands.jimdo.com

Veranstaltungsort

Volkshochschule „Mainmühle“
Ringstraße 16
Haßfurt, 97437 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://pushhands.jimdo.com
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Details

Beginn:
26. Mai 2016 @ 8:00
Ende:
29. Mai 2016 @ 18:00
Website:
http://pushhands.jimdo.com

Veranstaltungsort

Volkshochschule „Mainmühle“
Ringstraße 16
Haßfurt, 97437 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://pushhands.jimdo.com